Skilift Söhnstetten

Betrieb des Skilifts eingestellt

Der Söhnstettener Skilift wird seit der Saison 2015/2016 nicht mehr geöffnet. 

Auf Grund von anstehenden Investitionen, dem Mangel an ehrenamtlichen Helfern sowie des schwachen Zulaufs im letzten Winter hat sich der WSCA-Vorstand dazu entschieden, den vereinseigenen Skilift ab der Saison Winter 2015/2016 nicht zu öffnen. Der Betrieb des Söhnstettener Skilifts wird daher bis auf weiteres eingestellt.

 

Impressionen

Winterimpressionen 2015

Letzte Änderung dieser Seite: 11.03.2018 (De. Stampfer)

Navigation

WSCA-Meldungen

22.05.2019 | Disc Golf
Trotz mäßiger Wetterprognose wollten sich 26 Spielerinnen und Spieler den fast schon traditionellen Beginners Cup in seiner vierten Auflage am vergangenen Sonntag (12.05.) nicht entgehen lassen. Wie bereits in den Vorjahren konnten sich die Turnierdirektoren über einen satten Anteil an Turnierneulingen freuen, welche gut 2/3 des Teilnehmerfeldes ausmachten.
15.04.2019 | Disc Golf
Turnierbericht vom GT-B-Turnier in Salzgitter „10. Salzgitter Island Challenge“ (PDGA C-Tier)

WSCA-Termine

(Details in den jew. Kalendern)