Fußball für Jedermann - WIST

"Fußball ist unser Leben". Nach diesem Motto treffen sich alle begeisterten Fußballer und alle diejenigen, die einfach wieder mal selber Kicken wollen und es nicht mehr aushalten die Bundesliga und Championsleague einfach nur am Fernseher zu verfolgen. Die Hobbymannschaft des WSCA nennt sich kreativ WIST: "Wsca International Soccer Team", abgeleitet von ihrer früheren Zusammensetzung.

Neue Spieler sind jederzeit herzlich Willkommen. Terminvereinbarungen für Freundschafts- oder Länderspiele bitte an Georg Michelchen.

Training

Achtung! Nächstes Training 24.04.2018 um 20.00 Uhr in der Seeberghalle in Soehnstetten


Einträge:

Walle kommt
Claus kommt
Willi kommt
Klaus J kommt wenn Roland kommt

Training fällt mal wieder aus !!

Liste löschen

Letzte Änderung dieser Seite: 04.11.2016 (De. Stampfer)

Navigation

WSCA-Meldungen

24.04.2018 | Disc Golf
Bei bestem sonnigen Wetter und fast 30° Grad fand die 6. Rennbahnpark Open in Neuss vom 21.4. bis 22.4. statt. Der WSCA war mit einer kleinen Delegation von drei Spielern, Markus Riedle, Frank Deubel und Peter Erdmann vertreten.
23.04.2018 | Disc Golf
Beim Auftaktturnier der Disc Golf EuroTour bei den Dutch Open konnte Dominik Stampfer ein erstes Ausrufezeichen setzen und legte einen Start-Ziel-Sieg hin.

WSCA-Termine

(Details in den jew. Kalendern)