Meldungen

8.08.2009 | Fit und Fun

Tour de Schweindorf

Bericht über die Tour de Schweindorf 2009

Mit dem letzten Regentropfen startete am 25. Juli das WSCA-Team zur Tour de Schweindorf. Die Radler machten wie jedes Jahr Station im "Freiluftcafe Elfriede" in Kleinkuchen, arbeiteten sich den Neresheimer Klosterberg hinauf und fuhren durch die hügelige Landschaft bis Schweindorf. Zu Beginn des Waldfestes trafen noch ein paar WSCA'ler ohne Fahrrad auf dem Festplatz ein und so waren wir komplett. Leider war es etwas kühl, was aber der Stimmung und dem Hunger nicht abträglich war. Nach dem Essen versuchten wir es auf der Tanzfläche, was sich aber wegen des Formel-eins-Tempos der Tanzkapelle als schwierig erwies. Um 1:30 Uhr waren wir zurück an der Gemeindehalle und feierten mit unseren ostfriesischen Freunden weiter. Das Ganze gipfelte in einem Fußballduell zwischen dem baumlangen Ostfriesen Martin und unserem Champion Fritz "Diego" G., wobei letzterer knapp unterlag. Um 4:00 Uhr in der Früh war Ruhe, bis wir uns pünktlich um 8:00 Uhr ins "Herz" zum Frühstück begaben und am Sonntagnachmittag pannen- und unfallfrei in Steinheim ankamen.
Herzlichen Dank an unsere Tourbegleiter Elfriede und Karl und an Tourchefin Andrea.

Navigation

WSCA-Meldungen

4.03.2024 | Disc Golf
Start der 2024er Wertung "Discgolf Serie Süd"
2.01.2024 | Disc Golf
Freitags in der Seeberghalle in Söhnstetten aktiv für die neue Saison

WSCA-Termine

(Details in den jew. Kalendern)

 

 

OK
Wir verwenden Cookies, um das Surferlebnis und die Benutzerfreundlichkeit dieser Website zu erhöhen. Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Datenschutzerklärung