Meldungen

7.10.2007 | Disc Golf

Handicapsonntag

Kern und Pfeifer lassen das Feld hinter sich

Das hätte nun wirklich keiner gedacht: Gleich zwei Spieler landeten am Handicapsonntag, 7. Oktober 2007, auf dem ersten Platz. Insgesamt nahmen 17 Spieler teil. Die besten Runden spielten Thomas Pfeifer (38) und Moritz Lang (ebenfalls 38). Doch da beim Handicap-Turnier jeder gegen sich selbst spielt, konnte Moritz Lang nicht mithalten. Rainer Kern dagegen konnte sich selbst mit einer 43 um ganze 3 Würfe schlagen und gewinnt zusammen mit Thomas Pfeifer (38 Würfe) das Handicap-Turnier.
Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und wird mit Sicherheit wiederholt werden.

Besonderen Dank sei den Helfern in der Küche zugesprochen. Die Hütte wurde von Mitgliedern der Discgolf-Abteilung bewirtet.

Ergebnisse hier als PDF.


Dennis Stampfer (links) zusammen mit Rainer Kern (mitte) und Thomas Pfeifer (rechts)

Navigation

WSCA-Meldungen

15.04.2024 | Disc Golf
Dienstags ab 18:00 Uhr
8.04.2024 | Disc Golf
Frühling war gestern - Sieg bei Sommerwetter für Micheal Stelzer

WSCA-Termine

(Details in den jew. Kalendern)

 

 

OK
Wir verwenden Cookies, um das Surferlebnis und die Benutzerfreundlichkeit dieser Website zu erhöhen. Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Datenschutzerklärung