Nach den Erfolgen bei den Deutschen Meisterschaften im Juli kann der WSCA seine Erfolgsserie auch ...
Nach den Erfolgen bei den Deutschen Meisterschaften im Juli kann der WSCA seine Erfolgsserie auch beim 6. Turnier der Deutschland-Tour im Discgolf fortsetzen. Am vergangenen Wochenende war der WSCA stark bei den 4. LA Comp Open in Grebenstein bei Kassel vertreten.
Michael Stelzer gelang es am Sonntag, sich in einer spannenden Aufholjagd von Platz 5 auf 2 vor zu spielen. Durch Missgeschicke des Führenden gelang es Stelzer auf den letzten beiden Löchern im Turnier an diesem vorbeizuziehen und sich den Sieg in der Offenen Klasse zu sichern. Stelzer führt nun die Wertung der Deutschland-Tour 2006 an.
Auch bei den Junioren und Damen steht der WSCA an erster Stelle: Cornelia Held gewann souverän nach 3 Runden das Turnier. Im Play-Off um den ersten Platz der Junioren siegte Christian Schmidt und verweist somit den amtierenden Deutschen Meister der Junioren auf den 2. Platz.
Weitere Platzierungen wie folgt: Offene: Dennis Stampfer (11), Jürgen Taube (15), Thomas Schubert (16), Dirk Elze (17). Masters: Markus Held (7). Junioren: Moritz Lang (5), Felix Denning (8).