Skilift Söhnstetten

21.12.2021 | Disc Golf

Mitgliederinformation

Weihnachtsgrüße und Informationen für das kommende Jahr für Disc Golf.

Liebe Mitglieder,
 
Das Jahr 2021 ist nahezu vorüber und ich hoffe, dass euch dieser Newsletter in bester Gesundheit erreicht.
Die anhaltende Pandemie hat viele Freizeitbeschäftigungen erneut heruntergefahren, durcheinander oder im schlimmsten Falle völlig zum Stillstand gebracht.
Auch diverse Vereinsaktivitäten und Turnieren innerhalb der Disc Golf Abteilung waren quasi nicht präsent. Lediglich die Neu-Ulmer Open haben 2021 stattgefunden. Hier nochmals ein großes Dankeschön an das Neu-Ulmer Team rund um Peter Erdmann.
Erfreulich ist auch, dass sich die Zahl der Spieler und Spielerinnen auf dem Kurs und auch im Verein erhöht hat. Es zeigt sich einmal mehr, dass Disc Golf eine tolle „Pandemiesportart“ ist und sich sicher auch in Zukunft an enormer Begeisterung erfreut.
 
Wie geht es im WSCA im Jahr 2022 weiter?
Sagen wir so: es werden sich einige Dinge ändern. Die ersten Gespräche und Diskussionen haben bereits statt gefunden, dass das nächste und die darauffolgenden Jahre uns als Verein eine solche Durststrecke nicht nochmals widerfahren wird. Um etwas konkreter zu werden: Wir haben diverse Arbeitsgruppen gegründet, Freiwillige gefunden und diskutieren in den nächsten Wochen diverse Projekte. Hierzu wird aber auch eure Unterstützung benötigt! Für Februar 2022 haben wir eine Mitgliederveranstaltung geplant. Hier wollen wir weitere Ideen & Feedback zu anstehenden Projekten bekommen. Jede Meinung zählt. Eine Einladung hierfür folgt noch.
Bleibt also gespannt auf 2022!
 
In diesem Sinne wünsche ich euch allen im Namen des Disc Golf Vorstands eine schöne Weihnachtszeit, ein tolles und erholsames Weihnachtsfest mit eurer Familie und Freunden und natürlich einen gesunden Start in das neue Jahr.
 
Bleibt gesund.
 
Im Namen des Vorstands,
Dominik Stampfer
 

Navigation

WSCA-Meldungen

20.03.2024 | Disc Golf
Sieg für die gute Laune?
18.03.2024 | Disc Golf
Eine Erfolgsgeschichte geht weiter

WSCA-Termine

(Details in den jew. Kalendern)

 

 

OK
Wir verwenden Cookies, um das Surferlebnis und die Benutzerfreundlichkeit dieser Website zu erhöhen. Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Datenschutzerklärung