Meldungen

12.03.2015 | Volleyball

Letzter Spieltag in dieser Saison

Volleyball Mixed hat noch Chancen auf den Aufstieg, der letzte Spieltag der Saison wird spannend werden.

Am kommenden Sonntag den 22.3.2015 richtet die Volleyballmixedmannschaft des WSCA einen Heimspieltag in der Wentalhalle aus. Dies ist der letzte Spieltag der Saison.

Es werden 9 Mannschaften in 18 Spielen um die bestmögliche Tabellenplatzierung kämpfen, und auf allen drei Spielfeldern werden sicherlich einige spannende Spiele zu sehen sein. Spielbeginn ist gegen 9.45 Uhr. Vormittags, sowie nach einer kurzen Mittagspause, finden je drei Spiele pro Feld statt.

Für die aktuell noch drittplazierte heimische Mannschaft geht es auch gegen den Tabellenersten und -zweiten. Natürlich sollen so wenig Sätze wie möglich abgegeben und viele schöne Punkte erspielt werden.

Interessierte und Neugierige sind herzlich eingeladen, die Damen und Herren der Spielgemeinschaft WSCA/TSV Gussenstadt und alle anderen Spieler anzufeuern. Für einen kleinen Imbiss ist gesorgt.

Text: Marion Beylschmidt

Letzte Änderung dieser Seite: 22.02.2014 (De. Stampfer)

Navigation

WSCA-Meldungen

24.04.2018 | Disc Golf
Bei bestem sonnigen Wetter und fast 30° Grad fand die 6. Rennbahnpark Open in Neuss vom 21.4. bis 22.4. statt. Der WSCA war mit einer kleinen Delegation von drei Spielern, Markus Riedle, Frank Deubel und Peter Erdmann vertreten.
23.04.2018 | Disc Golf
Beim Auftaktturnier der Disc Golf EuroTour bei den Dutch Open konnte Dominik Stampfer ein erstes Ausrufezeichen setzen und legte einen Start-Ziel-Sieg hin.

WSCA-Termine

(Details in den jew. Kalendern)