Meldungen

6.03.2014 | Fit und Fun

Langlaufausfahrt 2014

Langlaufausfahrt Februar 2014 nach Spiegelau

Vom 22.02. – 25.02.14 war unsere 17 Teilnehmer starke Langlaufgruppe in Spiegelau im Bayerischen Wald. Die Schneelage war leider sehr bescheiden, und Langlaufen war nur in höheren Lagen über 1200 m möglich. Erfreulicherweise hatten wir schönes sonniges Wetter, um andere Unternehmungen zu verwirklichen. Der Besuch des Baumwipfelpfades, des Tierfreigeheges sowie eine Wanderung auf den Lusen, mit Einkehr am Gipfel, waren sehr schöne Alternativen zum Skilanglauf. Auch unser Gasthof „Genosko“ in Spiegelau war eine sehr gute Wahl, die uns einen angenehmen Aufenthalt bescherte.

Letzte Änderung dieser Seite: 17.05.2014 (De. Stampfer)

Navigation

WSCA-Meldungen

24.04.2018 | Disc Golf
Bei bestem sonnigen Wetter und fast 30° Grad fand die 6. Rennbahnpark Open in Neuss vom 21.4. bis 22.4. statt. Der WSCA war mit einer kleinen Delegation von drei Spielern, Markus Riedle, Frank Deubel und Peter Erdmann vertreten.
23.04.2018 | Disc Golf
Beim Auftaktturnier der Disc Golf EuroTour bei den Dutch Open konnte Dominik Stampfer ein erstes Ausrufezeichen setzen und legte einen Start-Ziel-Sieg hin.

WSCA-Termine

(Details in den jew. Kalendern)