Boule im WSCA

9.02.2018 | WSCA

Abgesagt: WSCA Spieleabend am 10. Februar

Der WSCA-Spieleabend wurde abgesagt und findet nicht statt!

Der WSCA-Spieleabend wurde abgesagt und findet nicht statt!

 

Ob Skat, Binokel, Poker, Mensch ärgere Dich nicht, Monopoli, Siedler oder andere Brett- und Kartenspiele: Für jeden wird ein passendes Spiel dabei sein. Eine Auswahl Spiele wird vorhanden sein, doch bitte vergesst euer Lieblingsspiel nicht!

Für das leibliche Wohl wird Elmar Stampfer ab 20 Uhr mit gegrillter Feuerwurst und Thüringer sorgen. Mitgebrachter Nachtisch oder Knabbereien sind herzlich Willkommen. 

Bei Rückfragen an Elmar Stampfer.

Anmeldung bis einschl. 8.2. möglich. Max. Anzahl 45 Personen.

Anmeldung

Bitte vermerkt bei eurer Anmeldung die voraussichtlich gewünschte Anzahl an Thüringer oder Feuerwürsten. Dies erleichtert uns die Planung.

<KEINE ANMELDUNG MÖGLICH>

Letzte Änderung dieser Seite: 07.01.2015 (De. Stampfer)

Navigation

WSCA-Meldungen

9.02.2018 | WSCA
Der WSCA-Spieleabend wurde abgesagt und findet nicht statt!
21.01.2018 | WSCA
Öffnungszeiten des WSCA Vereinsheim 2018

WSCA-Termine

(Details in den jew. Kalendern)