Meldungen

11.04.2017 | Disc Golf

WSCA Bag-Tag Challenge 2017 gestartet

Die WSCA Bag-Tag Challenge für die Saison 2017 läuft ab sofort.

Das Advanced Approach & Putt Turnier gab den Startschuss für die WSCA Bag-Tag Challenge 2017. Bereits 25 Bag-Tags wurden an Mitglieder ausgegeben und an deren Disc Golf Taschen angebracht. Zur Erinnerung: Die Bag-Tag Challange ist ein Wettkampf über die ganze Saison. Ziel ist es, durch eine Herausforderung eines Mitglieds eine möglichst niedrige Bag-Tag Nummer zu erhalten. Gleich zwei Spieler können gewinnen: Derjenige, der am Ende der Saison die Nummer 1 für sich behaupten kann und der Spieler, der die meisten Herausforderungen gewonnen hat.

Teilnehmen kann jedes WSCA Mitglied mit einem Bag-Tag für die Saison 2017. Bag-Tags sind ab sofort über den Scheibenverkauf (jeden Dienstag 18 Uhr) oder bei der nächsten Vereinsveranstaltung beziehbar. Die Teilnahme ist kostenlos.

Letzte Änderung dieser Seite: 02.01.2015 (De. Stampfer)

Navigation

WSCA-Meldungen

18.09.2017 | Disc Golf
Bestes Herbstwetter mit viel Sonnenschein lockte 27 Teams zum Weißwurstdoubles 2017. Christoph Kroll und Dominik Stampfer gewann die Open Division, während Jasmin Milzetti und Tobias Pfeiffer erste bei den Mixed Doubles wurden.
5.08.2017 | Disc Golf
Die 21. Ausgabe des Disc Golf Turniers im Söhnstettener Mauertal gewann der US-Amerikaner Philip-Tyler Belt knapp vor den Lokalmatadoren Dominik Stampfer und Michael Stelzer.

WSCA-Termine

(Details in den jew. Kalendern)