Meldungen

11.04.2017 | Disc Golf

WSCA Disc Golf erneut auf dem Outdoor- und Freizeittag in Heidenheim

Am Sonntag, den 02. April, war die Abteilung Disc Golf des Sportclub Albuch e.V. (WSCA) auf dem Outdoor- und Freizeittag in Heidenheim vertreten.

Während des Verkaufsoffenen Sonntags in Heidenheim, fand in der Fußgängerzone erneut der Freizeit- und Outdoortag statt. Die Disc Golf Abteilung konnte hier einem breiten Publikum unseren Sport und Verein präsentieren. Dabei sollte besonders für den am 28. Mai ab 13.30 Uhr stattfindenden Aktionstag geworben werden. Der Aktionstag soll Neueinsteigern die Möglichkeit geben, Disc Golf in Söhnstetten selbst ausprobieren zu können.

Ein sehr großes Dankeschön gilt hierbei unserem Standpersonal, die den Interessenten viele Fragen rund ums Thema Disc Golf in Söhnstetten beantworten konnten: Ortwin, André, Moritz und Hannes.

Von Dominik Stampfer

Letzte Änderung dieser Seite: 02.01.2015 (De. Stampfer)

Navigation

WSCA-Meldungen

18.09.2017 | Disc Golf
Bestes Herbstwetter mit viel Sonnenschein lockte 27 Teams zum Weißwurstdoubles 2017. Christoph Kroll und Dominik Stampfer gewann die Open Division, während Jasmin Milzetti und Tobias Pfeiffer erste bei den Mixed Doubles wurden.
5.08.2017 | Disc Golf
Die 21. Ausgabe des Disc Golf Turniers im Söhnstettener Mauertal gewann der US-Amerikaner Philip-Tyler Belt knapp vor den Lokalmatadoren Dominik Stampfer und Michael Stelzer.

WSCA-Termine

(Details in den jew. Kalendern)