Willkommen beim Sportclub Albuch

4.07.2016 | Disc Golf

Wiley: Warnung aufgehoben

Die Stadt Neu-Ulm hat ihre Warnung vor Eichenprozessionsspinnern auf dem Disc Golf Kurs in Neu-Ulm zurück genommen. Die Eichenprozessionsspinner wurden abgesammelt.

Die Stadt Neu-Ulm hat ihre Warnung vor Eichenprozessionsspinnern auf dem Disc Golf Kurs in Neu-Ulm zurück genommen. Die Eichenprozessionsspinner wurden abgesammelt. Der Kurs kann wieder regulär bespielt werden.

Letzte Änderung dieser Seite: 21.03.2016 (De. Stampfer)

Navigation

WSCA-Meldungen

9.10.2017 | WSCA
Am 21.10.2017 ab 19.00 Uhr findet der diesjährige „Hüttenabend“ mit einigen Musikanten in der WSCA-Skihütte (Clubhaus) in Söhnstetten statt. Alle die Freude am Mitsingen und Lust zu einem zünftigen, geselligen Abend haben sind herzlich willkommen.
18.09.2017 | Disc Golf
Bestes Herbstwetter mit viel Sonnenschein lockte 27 Teams zum Weißwurstdoubles 2017. Christoph Kroll und Dominik Stampfer gewann die Open Division, während Jasmin Milzetti und Tobias Pfeiffer erste bei den Mixed Doubles wurden.

WSCA-Termine

(Details in den jew. Kalendern)