Willkommen beim Sportclub Albuch

4.07.2016 | Disc Golf

Wiley: Warnung aufgehoben

Die Stadt Neu-Ulm hat ihre Warnung vor Eichenprozessionsspinnern auf dem Disc Golf Kurs in Neu-Ulm zurück genommen. Die Eichenprozessionsspinner wurden abgesammelt.

Die Stadt Neu-Ulm hat ihre Warnung vor Eichenprozessionsspinnern auf dem Disc Golf Kurs in Neu-Ulm zurück genommen. Die Eichenprozessionsspinner wurden abgesammelt. Der Kurs kann wieder regulär bespielt werden.

Letzte Änderung dieser Seite: 21.03.2016 (De. Stampfer)

Navigation

WSCA-Meldungen

5.08.2017 | Disc Golf
Die 21. Ausgabe des Disc Golf Turniers im Söhnstettener Mauertal gewann der US-Amerikaner Philip-Tyler Belt knapp vor den Lokalmatadoren Dominik Stampfer und Michael Stelzer.
18.07.2017 | Disc Golf
Rund 70 Spielerinnen und Spieler werden am Wochenende des 29. und 30. Juli in Söhnstetten erwartet, um die Besten ihrer Divisionen beim Disc Golf Turnier „Albuch Classic“ zu küren. Der Sportclub Albuch e.V. (WSCA) schickt dabei auch einige Favoriten an den Start.

WSCA-Termine

(Details in den jew. Kalendern)